Description: Marketingplanung by Torsten Tomczak, Sven Reinecke, Johanna Gollnhofer Estimated delivery 3-12 business days Format Condition Brand New Description Dieses Lehrbuch fÜhrt in verständlicher, systematischer und knapper Form in die Problemfelder der Marketingplanung ein. Sowohl die Marketingplanung auf der Unternehmens- und Geschäftsfeldebene als auch die Planung des Marketing-Mix werden behandelt. Publisher Description Dieses Buch vermittelt in verständlicher und knapper Form einen systematischen Überblick Über den idealtypischen Verlauf der Marketingplanung. Leserinnen und Leser erhalten ein Übersichtliches Raster, mit dessen Hilfe sie das umfangreiche und komplexe Marketingwissen einordnen und fÜr die strategische Marketingplanung nutzen können. Viele kurze, prägnante Beispiele veranschaulichen die wesentlichen Aspekte des Marketingplanungsprozesses.Neu in der 8. AuflageIn der 8. Auflage wurden alle Kapitel umfassend Überarbeitet und um aktuelle Entwicklungen ergänzt. Neu hinzu kommen Kapitel 2 Konsumentenverhalten und Kapitel 3 Marktforschung, um sicherzustellen, dass der Marketingplanungsprozess an Kundin und Kunde bzw. am Markt ausgerichtet wird. Ein weiteres neues Kapitel 5 ist dem Thema Markenmanagement gewidmet. Kapitel 7 wurde bezogen auf die Marketingimplementierung komplett Überarbeitet. Der Teil zum Marketingcontrolling wurde aktualisiert.Kostenlos fÜr Leser: Zusätzliche Fragen zum Buch in der Springer Nature Flashcards-App.Der InhaltEinfÜhrungKonsum- und KaufverhaltenMarktforschungPlanung der Wachstumsstrategie und der Marketing-KernaufgabenMarkenfÜhrungMarketing-Mix-PlanungMarketingimplementierung und -controlling Author Biography Prof. Dr. Dr. h.c. Torsten Tomczak ist Ordinarius fÜr Betriebswirtschaftslehre mit besonderer BerÜcksichtigung des Marketing an der Universität St. Gallen (HSG) und Direktor des Instituts fÜr Mobilität.Prof. Dr. Sven Reinecke ist Titularprofessor fÜr Betriebswirtschaftslehre mit besonderer BerÜcksichtigung des Marketing an der Universität St. Gallen (HSG) und geschäftsfÜhrender Direktor des Instituts fÜr Marketing und Customer Insight.Prof. Dr. Johanna Gollnhofer ist assoziierte Professorin fÜr Marketing an der Universität St. Gallen (HSG) und geschäftsfÜhrende Direktorin des Instituts fÜr Marketing und Customer Insight. Details ISBN 365834220X ISBN-13 9783658342203 Title Marketingplanung Author Torsten Tomczak, Sven Reinecke, Johanna Gollnhofer Year 2023 Pages 239 Edition 8th Publisher Springer-Verlag Berlin and Heidelberg GmbH & Co. KG GE_Item_ID:144389641; About Us Grand Eagle Retail is the ideal place for all your shopping needs! With fast shipping, low prices, friendly service and over 1,000,000 in stock items - you're bound to find what you want, at a price you'll love! Shipping & Delivery Times Shipping is FREE to any address in USA. Please view eBay estimated delivery times at the top of the listing. Deliveries are made by either USPS or Courier. We are unable to deliver faster than stated. International deliveries will take 1-6 weeks. NOTE: We are unable to offer combined shipping for multiple items purchased. This is because our items are shipped from different locations. Returns If you wish to return an item, please consult our Returns Policy as below: Please contact Customer Services and request "Return Authorisation" before you send your item back to us. Unauthorised returns will not be accepted. Returns must be postmarked within 4 business days of authorisation and must be in resellable condition. Returns are shipped at the customer's risk. We cannot take responsibility for items which are lost or damaged in transit. For purchases where a shipping charge was paid, there will be no refund of the original shipping charge. Additional Questions If you have any questions please feel free to Contact Us. Categories Baby Books Electronics Fashion Games Health & Beauty Home, Garden & Pets Movies Music Sports & Outdoors Toys
Price: 50.87 USD
Location: Fairfield, Ohio
End Time: 2024-11-17T03:16:12.000Z
Shipping Cost: 0 USD
Product Images
Item Specifics
Restocking Fee: No
Return shipping will be paid by: Buyer
All returns accepted: Returns Accepted
Item must be returned within: 30 Days
Refund will be given as: Money Back
ISBN-13: 9783658342203
Type: NA
Publication Name: NA
Edition: 8
Book Title: Marketingplanung : Einführung in Die Marktorientierte Unternehmens- Und Geschäftsfeldplanung
Number of Pages: Xii, 239 Pages
Language: German
Publisher: Springer Fachmedien Wiesbaden Gmbh
Publication Year: 2023
Topic: Marketing / General
Illustrator: Yes
Genre: Business & Economics
Item Weight: 15.3 Oz
Author: Torsten Tomczak
Item Length: 9.4 in
Item Width: 6.6 in
Format: eBook / Mixed Lot